zum Inhalt

Auszüge aus dem Gästebuch beim 1. Frauenmahl Gelsenkirchen

Bunt, schön, klug, lecker - ein Frauenmahl. M.J.

Endlich !! ist es wahr geworden., Frauen aller Konfessionen, Politik, Kultur ... bunt gemischt in toller Atmosphäre, super Essen, nette Gespräche, tolle Vorträge ...
Danke und bitte weiter! H.N.

Lieben Dank für
-Einladung
-Organisation
-nette Atmosphäre
-kurze aber tiefgründige Reden
-leckeres Essen
-coole Musik
-Zusammensein!
Es soll ein 2. Frauenmahl geben! D.B.

Ein schöner Abend mit kurzweiligen Reden - das können nur Frauen. K.B.

Danke für diese Einladung, für diese tolle Idee, für diese tollen Frauen, für dieses tolle Essen!!! Es war ein grandioser Abend! Bitte mehr davon! C.M.

Vielen Dank an die Gast-Mahl-Geberinnen. Ich freue mich schon auf das 2. Gelsenkirchener Frauenmahl. M.G.

Lieben Dank für den anregenden Abend - der Beginn einer Tradition. W.A.

Vielen Dank für den wunderbaren Abend mit einzigartigen Frauen, grandiosem Essen und unterhaltsamer Musik. Wir hoffen auf ein 2. Frauenmahl und kommen gerne wieder. S.K. und H.J.

Herzlichen Dank für den leckeren, geistvollen und fröhlichen Abend. Neue Kontakte wurden geknüpft und so freue ich mich auf ein weiteres Frauenmahl in Gelsenkirchen. E.H.

Dieser Internetauftritt gehört zum Evangelischen Zentrum Frauen und Männer gGmbH, Fachbereich Evangelische Frauen in Deutschland.
Besuchen Sie uns unter www.evangelischefrauen-deutschland.de.